Warum bei Let's dance 2012 in der 10. Rebecca Mir und Massimo Sinató tanzen Salsa zu "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló in der zweiten Show von "Let's Dance" 2012. Show, dem Halbfinale, Teile der Jury so voller Euphorie waren und geradezu reihenweise die 10 zogen, ist mir ein Rätsel! Hatten Tanz-Profi Massimo Sinato und Rebecca Mir, seine Promi-Tanzpartnerin in der RTL-Tanz-Show was miteinander oder nicht? Ups, da ist Massimo Sinató (39) aber mit Anlauf in einen Fettnapf gesprungen! Wenige Monate nach der Show, im Oktober 2012, gab Rebecca aber im Gespräch mit "bunte.de" zu: "Ja, Massimo und ich sind zusammen." Auf der Fashion Week in Berlin eröffneten Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató die Show von Riani mit einem Tango. Let’s Dance 2012: Massimo Sinató und Rebecca Mir begeistern mit dem besten Auftritt! Rauschen im Let's dance - Blätterwald! Es geht uns nichts an! Im Halbfinale von « Let's Dance » 2012 tanzen Model Rebecca Mir und ihr Partner Massimo Sinató Tango zu « Santa Maria » von Gotan Projekt.