Ich wollte grad Apps auf meinem iPhone ausm App Store installieren. Auch die Apps sind alle zu sehen nur sind sie "grau". Vier Wege, um Apps von iPhone und iPad zu löschen. iPhone orten: So einfach gehts! Wir haben hier iPods, iPhones, iPads und einen Mac. Okay, aber der Download der Apps startet nicht. Da kommt halt was zusammen. Ach du Schreck! Das geht jedoch nicht. (Wenn es beim Laden Fortschritte macht, wenn verständlich.) Apps (iMovie zB) oder vom Desktop und nicht zu vergessen: Backups. Um gelöschte Apps wiederherzustellen, müsst ihr zunächst in den App Store. Ich habe unter iOS 11 unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher die Funktion Apps auslagern aktiviert. Kirk McElhearn/ Sabine Schischka. Whatsapp, aber bei anderen wird mir sobald ich sie anklicke eben nur die App geöffnet aber nicht geladen und stürzt dann nach 1-2 Minuten ab z.B. Nach 15 Minuten startet das iPhone neu und es scheint alles wieder da zu sein. So schnell ist es passiert. Über iTunes spiele ich mein letztes Backup ein. 25.08.2020 | 07:30 Uhr | Kirk McElhearn/ Sabine Schischka. Eine ausgelagerte App erkennt Ihr am Wolken-Symbol auf dem Home Screen. Kein blauer Kreis. Um eine ausgelagerte App wieder komplett lokal auf dem iPhone oder iPad zu speichern, müssen Sie diese erneut aus dem App Store herunterladen. App Store → Profil-Icon → Käufe → Meine Käufe → Nicht auf diesem iPhone. Öffnet ihn per Fingertipp auf das App Store Icon auf eurem iPhone-Homescreen. Dort gelangt ihr nicht nur in euren Account, sondern könnt auch eure Käufe einsehen. Außerdem erscheinen ausgelagerte Apps nach wie vor als Icon auf dem Home Screen, allerdings ergänzt um ein kleines Wolken-Symbol. Ich habe auch noch genug Speicherplatz. Fotos, Videos, ausgelagerte Daten von div. Nochmal genaue Beschreibung. iPhone orten: So kannst du dein Apple Handy suchen und wiederfinden. Die Stammdaten der App werden dann wiederhergestellt, alle Daten und Dokumente bleiben natürlich ebenfalls erhalten. Ich habe ein auf Werkseinstellungen zurück gesetztes iPhone. Es lädt nur. Manche Apps lassen sich ganz normal so wie immer öffnen z.B. Hallo ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s Plus, und zwar spinnen ein paar meiner Apps. Das bedeutet: Die App selbst wird vom iPhone oder iPad gelöscht, die erstellten Daten bleiben aber zurück. Drückt anschließend oben rechts auf das Profil-Icon. Ebay Kleinanzeigen, H&M usw.