Ich bin ich Ich bin ich auf meine Weise Ich bin ich Manchmal laut und manchmal leise.. Komm schon, komm schon, komm schon Sieh mal genauer hin! Phönix Lyrics: Ich bin aufgewacht / Aus meinem Winterschlaf / In einer engen Höhle / Die mal mein Zimmer war / Kein Risiko und keine Gefahr / Zwischen Papierkram im Alltag erstarrt / Ich reib Zu Hause Lyrics: Mein herz schlägt schnell / Bin ich mutig genug, zu lieben? Zeit nimmt sich den nächsten Flug, hab versucht ihr nachzulaufen. Ich werde dich beschützen, wenn du angst hast Wo auch immer ich bin, wo auch immer du bist Egal, denn ich bin zu haus, wo mein mädchen ist Noch ein schritt, noch ein schritt näher Du bist, du bist, du bist mein zuhaus Du bist, du bist mir so vertraut Und ich hab keine angst, bist so nah und so warm Und ich bin angekommen - du bist mein zuhaus / Hab angst, zu fallen / Doch ich seh dich da stehen - allein / Ich merke die zweifel / Wie sie alle verrinnen so Video clip and lyrics Ich bin Ich by Glasperlenspiel. The Lyrics for Ich bin ich by Glasperlenspiel have been translated into 6 languages. Würdest dich in meiner Welt verlaufen! Lyrics to 'Ich bin ich' by Rosenstolz. Gehör ich hier denn noch dazu oder bin ich längst schon draußen? Glasperlenspiel Lyrics "Unsterblich" Der Moment ist klar, ich habe dich da Das ist alles was was wirklich wichtig ist Es ist kostbar, unvorstellbar Das ich jemals noch etwas an uns führen kann Was ich seh, was ich will, was ich fühl, was ich bin Das sind wir, das sind wir Ich halte dich und du mich Und es scheint nicht schwer zu sein [Lyrics Glasperlenspiel - Mädchen] Was soll ich nur tun Dass du siehst Wer ich wirklich bin? Und du meinst: ich weiß nicht, was ich will! Meine Bettgeschichten Sind lange her Doch halb so schlimm Ich hatte nichts Und ich … Ich war alleine ohne euch Es war schön doch mit euch wärs Tausendmal besser noch und ich Bin so froh euch endlich zu sehen - hier Ich hab euch so vermisst Ihr habt mir so gefehlt Habt euch lang nicht gesehen Hab so viel zu erzählen Und wie sich die Welt heute Nacht Um uns dreht Auf dass diese Freundschaft Niemals vergeht Ich hab euch so vermisst Du sagst: warum bist du so still? Du siehst mich mit geschlossenen Augen.