50 Jahre war er mit seiner Hilde († 71), die im März 2003 starb, verheiratet. Düsseldorf (RPO). Der Entertainer kann auf eine grandiose Karriere zurückblicken und fand auch privat sein Glück. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Aber dann verunglückte seine Lebensfrau und Managerin Hilde („Schnurrdiburr“). Am 12. Bis heute sind seine Songs unvergessen. Susanne Neumayer-Haidinger (1958 … Februar 2011 verstarb Peter Alexander im Alter von 84 Jahren. Am 12. Sie gab die Schauspielerei irgendwann auf, um das Management ihres Mannes zu übernehmen. Susanne Haidinger-Neumayer (50) starb bei einem schweren Auto-Unfall Sie wurde seine Managerin. Für ihn gab sie die Schauspielerei auf. In der Musikwelt und bei seinen Fans hinterlässt der Sänger und Entertainer eine große Lücke. Produktiv wie kaum ein anderer, wirkte er in über 50 Filmen mit und hielt sich über sechzig Jahre in den Hitparaden. Michael Neumayer kam als zweites Kind seines berühmten Vaters und dessen Ehefrau Hilde Haagen (1922-2003) zur Welt. Die Todesursache … Rätsel um den Tod des Sohnes von Schlager-Star Peter Alexander († 2011), Michael Neumayer. Seine Tochter Susanne starb 2009 bei einem Verkehrsunfall in Thailand. Michael Neumayer, der Sohn des österreichischen Entertainers Peter Alexander, ist offenbar im Alter von 55 Jahren in der Türkei gestorben. Sie war sein Schutzengel. Der große Peter Alexander (82) hat seine einzige Tochter verloren. Peter Alexander ist tot Der Wiener Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist am Samstag 84-jährig gestorben. Hilde verstarb 2003 und Peter zog sich daraufhin in Wien in seine Wohnung zurück. Er ist überraschend in der Türkei verstorben, meldet die Nachrichtenseite „Oe24“. Das Paar hatte zwei gemeinsame Kinder: Susanne und Michael. Februar 2011 starb der Entertainer selbst im Alter von 84 Jahren. Peter Alexander heiratete 1952 die Schauspielerin Hildegarde Haagen. Peter Alexander war verheiratet mit seiner Frau Hilde. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus. Seine Frau Hilde verstarb 2003.