Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür auch ich. Deine Schmerzen will ich heilen alle Freuden mit dir teilen. Deine Schmerzen will ich heilen Alle Freuden mit dir teilen. Deine Schmerzen will ich heilen! Deine Tränen sind auch meine Deinen Kummer spür auch ich. Deine Tränen sind auch meine und mein Glück ist da für dich. Deine Tränen sind auch meine deinen Kummer spür auch ich. Ich weiß nicht, was einst kommen wird, wenn ich älter werde. Deine Tränen sind auch meine und mein Glück ist da für dich! Die songtext und der videoclip des songs Deine tränen sind auch meine von Heintje: Deine tränen sind auch meinedeinen kummer spür auch ich. Du bist niemals ganz alleine, wo ich bin denk ich an dich! Du bist niemals ganz alleine, wo ich bin denk ich an dich! deine … Deine Tränen sind auch meine, und mein Glück ist da für dich. Den Songtext zu Deine Tränen sind auch meine von Heintje sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. du bist niemals ganz alleinewo ich bin denk ich an dich. Alle Freunden mit dir teilen! Ich weiß nicht was einst kommen wird wenn ich älter werde. Deine Tränen sind auch meine Songtext von Heintje Lyrics, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos. Du bist niemals ganz alleine wo ich bin denk ich an dich. Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons! more » Year: 1990 0 Views. FAVORITE (0 fans) Heint-Je. Deine Träume sind auch meine Songtext von Heintje mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Wo ich bin, denk ich an dich! Deine Tränen sind auch meine deinen Kummer spür auch ich. Deine Schmerzen will ich heilen, alle Freuden mit dir teilen. Du bist niemals ganz alleine. Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür auch ich. Deine Tränen sind auch meine Heintje Buy This Song. Deine Tränen sind auch meine Und mein Glück ist da für dich. Deine Schmerzen will ich heilen, alle Freuden mit dir teilen. DEINE TRäNEN SIND AUCH MEINE Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür' auch ich. Ich weiß nicht was einst kommen wird, wenn ich älter werde. Ich weiß nicht was einst kommen wird Wenn ich älter werde. Du bist niemals ganz alleine Wo ich bin denk ich an dich.