Fans, die sich bei DSDS übrigens mehr auf die skurrilen Kandidaten freuen, werden offenbar ihren Spaß haben mit der neuen Staffel: "Es gab den schrillsten Kandidaten, den ich je gesehen habe. Die Kandidaten haben sich für diesen besonderen Recall zudem in Quarantäne begeben und werden täglich auf das Virus getestet. Anfang 2021 wird die 18. Unterhalten wollte er mit der Sendung. Deutschland sucht den Superstar" gezeigt. Um die ersten Kandidaten ranken sich bereits Gerüchte. Die Schlagzeile ist der Hammer. Staffel von "DSDS" dann bei RTL zu sehen sein. Jetzt wurde der Recall von DSDS 2021 gedreht, in Griechenland. DSDS 2021 (RTL): Staffelauftakt im Januar 2021 - Jury-Neulinge Michael Wendler und Maite Kelly kassieren Shitstorm. Da habe ich zehn Minuten Tränen gelacht", erzählte Bohlen. Kaum zu glauben, aber im Januar 2021 geht es los, das RTL-Dschungelcamp geht in die nunmehr 15. Manager Markus Krampe hat den Deal gemeinsam mit seinem Schützling und den Verantwortlichen bei RTL und Co. nach harten Verhandlungen eingetütet. Michael Wendler ist neuer DSDS-Juror und wird in der Staffel 2020/2021 neben Dieter Bohlen und Mike Singer die einzelnen Kandidaten casten. DSDS 2021 ist weiter auf Kurs, trotz manch widriger Umstände.