AWZ-Folge 3437 vom 18.05.20 Eine Frau legte Ben vor einigen Tagen ihr gemeinsames Baby vor die Tür. Nun versucht er, Nils’ Mutter Kim auf Abstand zu halten, weil er findet, dass sie nicht gut für den Jungen ist. Niedlicher Nachwuchs bei „Alles was zählt“: Die RTL-Soap bekommt Verstärkung durch ein Baby – dabei war niemand schwanger! Ben war froh, als das Jugendamt entschieden hat, dass sein Sohn bei ihm bleiben darf. Ben wimmelt Kim ab. AWZ-Folge 3442 vom 26.05.20. AWZ-Folge 3437 vom 18.05.20: Nils' Mutter will ihren Sohn zurück und entführt ihn. Nun will sie den Kleinen zurückhaben und entführt ihn kurzerhand. Als Ben dahinterkommt, macht er ihr eine harte Ansage. Jasmin Minz spielt die Mutter von Baby Nils Jasmin Minz spielt bei AWZ die Rolle der Kim Bremer Bens (Jörg Rohde) Leben hat sich bei AWZ wohl vom einen auf den anderen Tag komplett verändert. Auf Ben Steinkamp (Jörg Rohde, 36) kommen bei "Alles was zählt" gleich mehrere Herausforderungen zu. Daniela aber plant, Profit aus ihrem Wissen zu schlagen … Ben war froh, als das Jugendamt entschieden hat, dass sein Sohn bei ihm bleiben darf. Ania Niedieck: Baby des "AWZ"-Stars ist da und heißt ... Ania Niedieck Baby-News: Die kleine Paula ist da! Der einstige Clubbesitzer muss sein Leben völlig neu ordnen. Sie entscheidet, ihn gegen seinen Willen zu operieren. Als Ben dahinterkommt, macht er ihr eine harte Ansage. Ben hofft, Kim … GZSZ is quite boring now as there's no big storyline happening. Finn fällt eine schwierige Entscheidung. Nun versucht er, Nils’ Mutter Kim auf Abstand zu halten, weil er findet, dass sie nicht gut für den Jungen ist. Finn wird klar, wieviel Hoffnung sein Vater in die Studie setzt und wie groß seine Angst ist. Hopefully that'll change now. All long-running characters on AWZ – that includes Simone, Richard, Vanessa, Jenny, Ingo, Marian, Lena, Maximilian, Ben and Deniz (half of the cast) – haven't really evolved in years and they keep on receiving the same stories over and over again. Marian ist erleichtert, dass Ben und Deniz nicht hinter seinen Etikettenschwindel gekommen sind. AWZ-Folge 3442 vom 26.05.20.